Ist das aktuelle Gesetz in Deutschland und Österreich für den Bereich der Telefonmarketing und Newslettermarketingdienstleistungen zeitgemäß?
Diese Frage stellt sich nicht nur uns als Telefonmarketing und e-Marketingspezialisten, sondern diese Frage muss sich jedes Unternehmen stellen, das Kunden für das Überleben und/oder Wachstum benötigt.
Wenn man es genau betrachtet muss ein Unternehmensbesitzer doch sehr happy sein, wenn sich eine Firma bei Ihm telefonisch meldet und Ihm mitteilt, dass er seinen Produktionsprozess verkürzen, Einsparungen im administrativen Aufwand oder ähnlichem kurz und prägnant am Telefon präsentiert bekommt.
Somit kann dieser in 30 Sekunden entscheiden, ob das für Ihn interessant ist und weitere Informationen anfordern.
Warum ist das gut? Weil kein Unternehmer im Tagesgeschäft die Möglichkeit besitzt stundenlang im Internet und in Fachzeitschriften zu recherchieren, womit er sein Unternehmen optimieren kann.
Gleichlaufend bedeutet das, das ein Unternehmen bei einer gezielten Telefonmarketingaktion sich jede Menge Geld sparen kann, denn nirgends kann man Werbebudget so effektiv einsetzen wie im B2B Telefonmarketing.
Was denken Sie?
Ihr wecall Team!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen