Donnerstag, 17. Oktober 2013

Die Kraft der Vernetzung!

Die Kraft der Vernetzung wird von allen erfolgreichen Unternehmen genutzt! Auch wenn dies auf verschiedenen Ebenen stattfinden kann, ist und bleibt es das Geheimrezept des Erfolges schlechthin!

Vernetzung findet auf allen Ebenen statt! Firmen vernetzen Kunden, Partner, Lieferanten, aber auch ihr eigenes Geschäftsmodell mit Franchisesystemen, Network Marketing Konzepten, Handelsvertretern oder eigenen Filialen.

Und diejenigen die ihre eigene Klientel bzw. ihr Geschäftsmodell am besten vernetzen sind am Ende des Tages auch die Erfolgreichsten.

Einfach gerechnet, kann ich mit meiner eigenen Arbeitsleistung nur ein best. Einkommen erzielen. Warum? Weil meine Zeit limitiert ist. Ich habe nur 24 Stunden / Tag - davon muss ich Zeit für essen, schlafen, Familie, Hobbies usw .... abziehen.
Wenn ich meine Arbeitsleistung jedoch vernetze, also dupliziere, und einen kleinen Prozentsatz der erwirtschafteten Umsätzen für mich gewinne, dann ist mein Einkommen meiner eigenen Arbeitsleistung in absehbarer Zeit nur mehr ein Bruchteil meines Gesamteinkommens.
Das ist die Kraft des Franchise und  mit kleineren Investments die unglaubliche Kraft des Network Marketings. Wer seine Arbeitskraft erfolgreich vernetzen will dem sind hier 2 Vorschläge unterbreitet:

Wer sich für ein Franchise im bereich Marketing interessiert: www.wecall.cc
Wer sich für ein online Networkmarketingkonzept interessiert: www.jobconsult-ds.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen