Donnerstag, 10. November 2011

Telefonmarketingtraining

In Zeiten eines unternehmerfeindlichen und marktfeindlichen Telekommunikationsgesetzes ist es von besonderer Bedeutung Telefonmarketingaktionen zu planen und durchzuführen.

Mittlerweile is es genau so wichtig sich mit dem gesamten Prozess auseinander zu setzen wie mit dem tatsächlichen Telefonat. Einem Mitarbeiter oder Mitarbeiterin eine Liste von Adressen auf den Tisch zu legen und zu sagen: "Bitte anrufen und Termine vereinbaren" funktioniert so längst nicht mehr. Spätestens nach dem fünften "Nein Danke, kein Interesse" schwindet die Motivation ins Bodenlose.

Viele Unternehmer und deren Mitarbeiter sind damit wirklich überfordert. Im Tagesgeschäft stehend neben allen anderen Aufgaben eine Telefonmarketingaktion oder eine Newsletterkampagne zu starten und zum Abschluss zu bringen ist mehr als eine große Herausforderung.

wecall wird hier künftig Abhilfe schaffen. D.h. wir bieten unsere Expertise ab sofort Klein- und Mittleren Unternehmen, die mit eigenen Mitteln eine Telefonmarketingaktion durchführen möchten an.

wecall bietet Unternehmen die Produkte bzw. Services verkaufen und verkaufen möchten praxisorientierte Telefontrainings an, mit dem Ziel, eine vollständige Kampagne zu starten, umzusetzen und erfolgreich zu beenden.

Dieses 1 Tages Training für bis zu max. 10 Teilnehmer rechnet sich für Unternehmen innerhalb von sehr kurzer Zeit, denn das Ziel einer Kampagne ist ja zusätzlich Umsatz und Gewinn zu generieren.

Auf zu neuen Umsatzufern wünscht Ihnen Ihr

wecall Team!

PS: Anfragen und Infos an office@wecall.cc z.H.: Michael Hanzl

Sollten es übrigens nicht mit einer internen Lösung klappen, stehen die äußerst qualifizierten wecall Franchisepartner für die Umsetzung von Dialogmarketingkampagnen zur Verfügung.

 

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